DerMarcel Music & Gaming

Infos zu Spenden und Musikvideo

Moin Ihr Lieben,

Thema Beats / Spenden :

Auch hier auf der Homepage passiert nach und nach etwas.
Doch das ist gar nicht die Intension warum ich hier schreibe.
Wie ihr wisst mache ich die Musik für alle Kostenlos, ihr könnt sie hören und sogar downloaden.
Doch sind dieses alles Non-Profit Lizenzen was bedeutet ich kann über YouTube auch keine einnahmen erhalten.
Ist auch erst einmal nicht schlimm. Jedoch ist die Beat Auswahl damit schon sehr eingeschränkt, was nicht unbedingt cool ist. Gibt Beats wo ich sage die klingen cool und ich würde gerne was darauf schreiben jedoch kosten dieses Beats bzw. Lizenzen was.
Was möchte ich damit sagen? Die Spenden Buttons sind zwar schon zu sehen aber erst ab nächsten Monat wirklich aktiv, und ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen würdet.
Wichtig ist das , dass geld direkt in die Musik einfließen wird. Und ich bin dankbar über JEDE Spende ob 2 € oder 100 € das ist völlig egal. Wie gesagt das Geld fließt zu 100 % in die Musik

Thema Video:
Da kommen wir auch zum nächsten Thema,
Den Ohne Geld auch keine Videos. Ich weiß der ein oder andere hat sich mehr Videos zu den Songs gewünscht! Den kann ich aber sehr schlecht nachkommen da ich selber ein gewisse maß an Qualität bieten möchte, was ich aber nicht tuen kann. Unter anderen Fehlen mir Studio System ( greenscreen, Licht etc. ) dazu und eine gute Kamera. Das Letzte Video wurde mit einer ActionCam aufgenommen:P Wie ich oben schon im Thema Spenden schrieb geht wenn was gespendet wird alles in die Musik. 
Heißt: Beats ( Lizenzen ) und Equipment

Aber es ist tatsächlich ein Video geplant. Ob und wie ich das bewerkstelligen kann, kann ich euch noch nicht sagen. Den es kostet alles und ich muss mir was einfallen lassen. Soviel sei gesagt Der Titel des Songs und Videos ist “ Der Schein trügt “ Wann ich ihn veröffentlichen werde ist auch noch nicht geplant. Aber wenn alles gut geht Mitte August 2018.

Nun die Letzten Worte an euch. Nur das Teilen und verbreiten von meiner Musik, Homepages und post kann mir helfen. Deshalb bin ich über jeden Dankbar der das tut =)

0 Antworten auf “Infos zu Spenden und Musikvideo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.