DerMarcel Music & Gaming

SoundCloud und andere Socialmedia

Hallo liebe Leser/innen,

Eigentlich war ich bis jetzt in SocialMedia gut aufgestellt.
Naja mehr oder weniger, leider habe ich kein plan von twitter und wie man das richtig auf gut nutzen kann.

Aktuell bin ich ja auf Facebook,Instagram und ich dachte neben meiner Homepage reicht das auch.
Doch dann habe ich mir dieses SoundCloud mal genauer angeguckt, und bemerkt das es für meine Musik natürlich das genau richtige ist.

Ich kann dort meine Musik verbreiten und dadurch natürlich meine Musik weiterhin kostenlos anbieten.

Aber ich stelle mir natürlich die frage was gibt es noch im SocialMedia bereich was stark genutz wird wo man sich Positionieren kann. Wenn ja was? Und wie macht man es richtig.

Aber vielleicht bist ja du der Leser der da einige Tipps für mich parat hat.

Aber seien wir mal ehrlich: Homepage,Facebook,YouTube,Instagram und Soundcloud machen auch so Spaß und Arbeit.

Zum SoundCloud Kanal

Achja auch da habe ich NICHT alle meine Songs veröffentlicht. Das ist und bleibt exklusiv für meine Homepage Besucher, das sie 100 % Hören von den was ich anbiete.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Kommentare erwünscht =)

0 Antworten auf “SoundCloud und andere Socialmedia”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.